• Jobs Job bei Stadt Troisdorf

Überwachungskraft für den ruhenden Verkehr (m/w/d)

Stadt Troisdorf

Troisdorf

Troisdorf

Die Stadt Troisdorf, große kreisangehörige Stadt im Regierungsbezirk Köln mit ca. 79.000 Einwohnern sucht zur Verstärkung ihres Teams im Amt für Sicherheit und Ordnung eine Überwachungskraft für den ruhenden Verkehr (m/w/d) (EG 5 TVöD) in Teilzeit (25 Stunden wöchentlich) für eine unbefristete Tätigkeit. Ihre Aufgaben das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Aufnahme von Ordnungswidrigkeiten im ruhenden Straßenverkehr (Parkverstöße) sowie Abschleppmaßnahmen. Es handelt sich um eine reine Außendiensttätigkeit. Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Straßenverkehrsrecht sind von Vorteil Führerschein Klasse B überdurchschnittlich flexible Persönlichkeit mit der Bereitschaft, den Dienst im Schichtdienst, in einem Zeitrahmen von werktags 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende, zu leisten Bereitschaft, den privaten PKW für dienstliche Zwecke einzusetzen, eine entsprechende Wegstreckenentschädigung wird gezahlt Bereitschaft, Dienstkleidung zu tragen verbindliches Auftreten, sehr gute Umgangsformen, ausgeprägte Kontaktfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit und eine für die Tätigkeit erforderliche körperliche Fitness, da die Tätigkeit ganzjährig - auch unter schlechten Wetterverhältnissen und ausschließlich im Außendienst erfolgt Bereitschaft, an dem Lehrgang Überwachungsfachkraft für den ruhenden Straßenverkehr der TÜV-Akademie und weiteren Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen Entsprechend unseres Mottos Troisdorf - Eine Familienangelegenheit bieten wir zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes ein nettes kollegiales Arbeitsklima, gründliche Einarbeitung, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Weitere Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Christian Marosvary, Sachgebietsleiter Ordnung und Gewerbe, Telefon 02241/ 900-310, MarosvaryC@troisdorf.de. Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 22.04.2024 über unser Online-Bewerberportal www.troisdorf.de/karriere ein. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung". Weitere Informationen zur Stadt Troisdorf erhalten Sie unter www.troisdorf.de

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)

IT-Administrator/in für Server und Speicherlösungen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Serienqualität (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)